ProjektWerk

Pro|je.kt, das; -[e]s, -e [lat. proiectum = das nach vorn Geworfene, subst. 1. Part. von: proicere, projizieren]: [groß angelegte] geplante od. bereits begonnene Unternehmung; [groß angelegtes] Vorhaben: ein bautechnisches P.; ein interessantes, kühnes, fantastisches P.; die Autobahnbrücke ist ein gigantisches P.; Dann protestierten sie überdeutlich und erklärten, mit wie viel Sorgfalt und Arbeitsaufwand sie sich ihrem P. widmeten.

(nach Duden)

Auf Basis modernster Techniken erlaubt uns der ganzheitliche Software-Engineering-Ansatz, mit dem Kunden konsistente Lösungen – von der Geschäftsprozessanalyse bis hin zur Implementierung – zu erarbeiten. “Prototyping” und “Software Ergonomie” ist uns genauso vertraut wie der Start “from scratch”. Wir übernehmen die Leitung von komplexen IT-Projekten, die ein hohes Mass an zielorientiertem Handeln und fachlicher Kompetenz erfordern. Wir empfehlen uns insbesondere für die Rettung festgefahrener IT-Projekte.

Wir achten darauf, den Kunden von Beginn einzubinden, seine Wünsche und sein Verständnis zu berücksichtigen und die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen einzuhalten.

Gerne bieten wir Ihnen Unterstützung in den Bereichen :

  • IT-Projektmanagement
  • IT-Projektbegleitung
  • IT-Projekt-Krisenmanagement
  • IT-Entwicklung und Realisierung